Dormero Hotel – Neubau in Aschaffenburg

Hotel Neubau in Aschaffenburg - DORMERO HotelPremium-Rendering in 3D

3D-Renderings:

Projektbeschreibung:

Für das Bauprojekt in der Goldbacher Straße in Aschaffenburg haben wir hochwertige Renderings in 3D angefertigt, welche in live Fotos implementiert wurden.

Fertigstellung:

“Nach Fertigstellung in 2021 wird das DORMERO Hotel Aschaffenburg, in der Goldbacherstr. 29, über 51 Zimmer verfügen. Das Hotel wird, wie für DORMERO typisch, mit modernen Tagungsräumen sowie einem Fitness- und Wellnessbereich ausgestattet sein. Auch die SONDERBAR, sowie eines der fancy Restaurantkonzepte und die kostenfreien DORMERO Standards wie Minibar, WLAN, aktuellste Spielfilme und vieles mehr werden nicht fehlen.”

DORMERO setzt auf Neubauten:

“Seit Juli hat DORMERO 30 Hotels an 28 Standorten in Deutschland und der Schweiz im laufenden Betrieb. Aber hier ist noch lange kein Ende in Sicht. Der nächste Neubau in der Metropolregion Rhein-Main ist in Planung. Neben dem Messehotel in Frankfurt wird nun auch das Unterfränkische Aschaffenburg FANCY. „Nachdem wir bereits in Offenbach und Darmstadt bauen, war es logisch, die Präsenz in dieser Region weiter auszubauen.“ so DORMERO Vorstand Marcus Maximilian Wöhrl, DBA.” Quelle: DORMERO

blank